KG THS Übungsleitersitzung am 30.11.2012 in Walddorf

 

Am 30.11.2012 fand in Walddorf die jährliche KG-THS Übungsleitersitzung statt. KG-Obfrau Andrea Maier begrüßte die Übungsleiter der zehn anwesenden Vereine Walddorf, Böblingen, Calw, Gerlingen, Nagold, Sindelfingen, Wildberg, Mühlbachtal, HF Nordschwarzwald und Gäufelden. Bei der swhv Übungsleitertagung am 24.11.2012 in Sandhausen stellte swhv THS Obmann Martin Heß den KG Übungsleitern ausführlich die neue THS PO, welche ab 01.04.2013 gültig ist, vor. Diese dort vorgestellten Änderungen bzw. Neuerungen und Ergänzungen wurden den Übungsleitern der in Walddorf anwesenden Vereine ausführlich vorgestellt. Die KG THS Turniere wurden dann unter Mitwirkung aller Anwesenden dementsprechend an die neue PO angepasst. Das bei der KG JHV noch nicht vergebene Frühjahresmeeting wird vom VfH Walddorf ausgerichtet. Der Adventscup entfällt ab 2014, es ist angedacht ein Turnier im Herbst auszurichten. Details folgen. Nach der Bekanntgabe von swhv, dhv und VDH Terminen bedankte sich Andrea Maier bei den anwesenden Übungsleitern für die gute Zusammenarbeit und hofft auf ein erfolgreiches Jahr 2013.

 

Dieser Beitrag wurde unter THS abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.