2.Jugendübungstag am 18. Oktober beim HSV Möttlingen

Am Sonntag, den 18.10., trafen sich 23 Jugendliche aus den Vereinen VdH Sindelfingen, HSV Möttlingen, HF Nordschwarzwald, HSV Herrenberg, HuM Steinenbronn, HSV Wildberg, VdH Nagold, VfH Walddorf und HV Gäufelden zum 2. Jugendübungstag.
Der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund, Anna unsere Jugendleiterin hatte dafür einen Fun Parcour aufgebaut. Es wurden 2 Jugendliche mit ihren Vierbeinern zu Teams gelost. Dann mussten sie ihr Können in Agility, THS, Unterordnung und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Alle Jugendlichen hatten ihren Spaß und auch die mitgereisten Zuschauer.

1.Platz    Monja mit Quiddy & Sabine mit Cora
2.Platz    Dani mit Simba & Justin mit Baghira
3 Platz    Lars mit Lordi & Michael mit Paul

;
;

;

;

;

;

Bevor sich dann die Jugend auf den Heimweg machte, gab es noch Käsespätzle, Salate und etwas zu trinken.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.