Workshop für Jugendleiter am 11.07.

Am Donnerstag den 11. Juli fand unter der Leitung von Anna Klenk beim HSV Herrenberg ein Workshop für Jugendleiter und Jugendtrainer statt. Anna konnte zahlreiche Teilnehmer aus den Vereinen VdH Sindelfingen, HSV Herrenberg, HSV Wildberg, HSV Möttlingen, HSV Mühlbachtal, HV Gäufelden, HuM Steinenbronn und den HF Nordschwarzwald begrüßen. Nach einer Vorstellungsrunde, berichteten die Jugendleiter über die Jugendarbeit in den Vereinen, hierbei wurden viele Ideen gesammelt und über dessen Umsetzung diskutiert. Nach dem theoretischen Teil wurden die Ergebnisse in die Praxis umgesetzt, dabei hatten alle sichtlich Spaß. Alle Anwesenden haben sich nach dem Praxisteil sehr positiv über die Veranstaltung geäußert und konnten viele neue Ideen mit in Ihre Vereine nehmen. Nach diesem erfolgreichen Workshop wird es im nächsten Jahr sicherlich eine Fortsetzung geben.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.