Jugendmeisterschaft 2013

Am Sonntag den 30. Juni trafen sich 12 Jugendliche der KG um 7:00 Uhr beim HSV Karlsbad zur swhv Jugendmeisterschaft.

In diesem Jahr konnten für unsere Kreisgruppe 4 Teams an den Start gehen. Kurz nach 8:00 Uhr ging es fast pünktlich mit dem Geländelauf in einem Waldstück nahe des Hundeplatzes los, parallel wurde auf dem Hundeplatz der Team Test durchgeführt. Jetzt mussten noch unsere Dreikämpfer an den Start und die Team Testler zum Verkehrsteil. Am Ende der spannenden Wettkämpfe liefen die Telnehmer aller KG`s unter tosenden Applaus auf dem Hundeplatz auf. Nach einer sehr schönen Siegerehrung ging es dann um 16:00 wieder nach Hause.

Unsere Teams erreichten folgende Platzierungen:

AK 11

Tobias Krainer mit Laika

Pauline Kürbis mit Gossip

Daniela Bender mit Neik

Platz 3           

Johannes Roth mit Yogi

Yannik Wittner mit Baffy

Lars Walz mit Lordi

 

AK15

Platz 7

Philine Schuster mit Achanty

Casandra Kosmehl mit Jule

Madlen Bross mit Lynn

Platz 17

Tobias Espenhain mit Chu`Si

Markus Ostertag mit Happy

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.