1. Jugendübungstag am 30 März beim HSV Wildberg

 

Am Sonntag den 30. März fand bei strahlendem Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen,unser 1. Jugendübungstag beim HSV Wildberg statt.
Pünktlich um 14:00 Uhr ging es für 27 Jugendlich vom HSV Wildberg, HF Nordschwarzwald, HV Gäufelden, VfH Walddorf, HSV Herrenberg, HSV Möttlingen, VdH Nagold, VdH Sindelfingen, VdH Gelingen und HuM Steinenbronn mit dem Training los.
Trainiert wurde THS (Hürdensprung, Slalom, Hindernisbahn und Unterordnung), die Jugendlichen waren sehr motiviert und die Stimmung war sehr gut.
Zum Abschluss gab es noch einen Fun – Shorty von unserer Steffi. Sieger waren hier:
3. Platz – Til mit Ronja + Chiara mit Waldo
2. Platz – Ina mit Emma + Monja mit Quiddy
1. Platz – Caro mit Tessa + Tobi mit Aika
Nach dem anstrengenden Training hat uns der HSV Wildberg mit gegrillten „Roten“ verwöhnt, dazu gab es reichlich Salat (Vielen Dank den Spendern). Nach dem sich alle gestärkt hatten gab es noch die Siegerehrung des Shorty`s, wo es für alle Teilnehmer einen Preis gab. Es war ein rund um gelungener Tag, wofür ich mich bei allen welche dazu beigetragen haben recht herzlich bedanke.

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.