Obedience Kreismeisterschaft 2014 der KG 09

Am 05. April fand unsere diesjährige Kreismeisterschaft Obedience beim HSV Herrenberg statt. Mit 21 Startern in allen 4 Klassen war der Tag voll und das Team um Oliver Wittig hatte alle Hände voll zu tun, was aber hervorragend gelang denn bereits eine halbe Stunde nach dem letzten Starter konnten wir mit der Siegerehrung beginnen.

Leistungsrichter Ewald Bönisch, die Stewards Gaby Rinderknecht (für Beginner und O1), Käthe Mayer (O2) und Beate Muser (O3) brachten die Prüflinge souverän durch die Prüfung, Herzlichen Dank.

Unsere Kreismeister

Klasse Beginner (2 Starter)
Platz 2 – Nicole Schröder, HSV Möttlingen mit 192 Punkten
Platz 1 – Sabine Weisbrich, HSV Möttlingen mit 209,5 Punkten

Klasse 1 (7 Starter)
Platz 3 – Metta Boger, HSV Möttlingen mit 228 Punkten
Platz 2 – Anika Meister, HSV Möttlingen mit 254,5 Punkten
Platz 1 – Anna Klenk – HSV Herrenberg mit 271 Punkten

Klasse 2 (3 Starter)
Platz 2 – Nicole Kölbl, VdH Sindelfingen mit 237,5 Punkten
Platz 1 – Heidrun Wittner, HSV Möttlingen mit 271 Punkten

Klasse 3 (9 Starter)
Platz 3 – Jenny Wittig, HSV Herrenberg mit 255,5 Punkten
Platz 2 – Gabriele Kölbl, VdH Sindelfingen mit 262,5 Punkten
Platz 1 – Käthe Mayer, HSV Herrenberg mit 289 Punkten

Käthe Mayer
OfO der KG 09 

 

Dieser Beitrag wurde unter Obedience abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.