13. swhv Verbandsmeisterschaft Obedience 2013

5 Starter unserer Kreisgruppe zeigten bei tollem Sonnenwetter noch bessere Leistungen auf der Verbandsmeisterschaft Obedience bei den HF Hohenlohe Vellberg.

An den Start gingen:

Jasmin Stickel vom VdH Nagold mit Rio.

Jennifer Wittig vom HSV Herrenberg mit Ayron, der noch junge Rüde ließ sich von der Nervosität seiner Besitzerin anstecken und patze leider in zwei Übungen was zu einem gut und Platz 31 führte.

Andrea Boog vom HSV Herrenberg mit Hera, die schon ältere Cattel Dog Dame hatte mit der Hitze zu kämpfen und Nullte den Richtungsapport was im Endergebniss zu Platz 22 führte.

Heidrun Wittner vom HSV Möttlingen mit Buffy zeigten eine super tolle Leistung und erreichten 254 Punkte und Platz 11.

Käthe Mayer vom HSV Herrenberg mit Magic, ich war überwältigt von der Leistung meines Lausbuben, mit 275,5 Punkten erreichten wir Platz 7 und haben uns somit direkt zur dhv DM qualifiziert.

Käthe Mayer

 

Dieser Beitrag wurde unter Obedience abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.