Obedience Übungsleiterlehrgang 2012 der KG 09

 

Ursprünglich war als Termin der 05. Februar geplant, doch dieser musste leider durch meinen Autounfall auf den 18ten verschoben werden. Obwohl dies der Faschingssamstag war kamen alle Obedience Übungsleiter der Kreisgruppe die sich bereits für den 5ten angemeldet hatten. SUPER!
Angela Borkhart hatte sich bereit erklärt diese Schulung selbst bei uns durchzuführen, und so konnten 14 Übungsleiter aus 4 versch. Vereinen in angenehmer Runde unsere Obfrau des swhv selbst mit ihren Fragen bombadieren.
Vielen Dank Angela, aber auch Dank an den HSV Möttlingen der uns das Vereinsheim, den Platz und seine Küchenfeen Michi und Manuela zur Verfügung gestellt hat.
Zu guter Letzt möchte ich hier noch die Chance nutzen und mich bei meiner Kreisgruppen Vorstandschaft für die tolle Unterstützung bei meinem Unfall zu bedanken.

DANKE

Käthe Mayer

 

Dieser Beitrag wurde unter Obedience abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.