2.Jugendübungstag am 15. Oktober beim VdH Sindelfingen

Bei traumhaften Wetter und fast sommerlichen Temperaturen trafen sich 9 Jugendliche an diesem Sonntag beim VdH Sindelfingen.

Der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund, nach dem warm up (Feuer, Wasser, Sturm) haben die Jugendleiter unter Führung von Carola einen Fun Shorty aufgebaut welcher für Anfänger und Fortgeschrittene eine Herausforderung war. Jetzt waren Schnelligkeit, Geschicklichkeit und Konzentration gefragt. Alle Jugendlichen stellten sich der Herausforderung und hatten riesig Spaß dabei.

Bevor sich dann alle auf den Heimweg machten, gab es auf der Wiese selbstgebackenen Nutellakuchen, Muffins und Zwetschgendatschi, der VdH Sindelfingen sponserte die Getränke dazu.

JuTa22017

JuTa22017

JuTa22017

JuTa22017

JuTa22017

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.