swhv Jugend Combi Meisterschaft am 25.06. beim VdH Hockenheim (KG 04)

Nach einer kurzen Nacht ging es an diesem Sonntag zum VdH Hockenheim, wo in diesem Jahr die JCM statt fand. Einige Teilnehmer hatten eine Anreise von über 2 Stunden. Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit 5 Teams, ein AK 11 und vier
AK 15, sehr stark vertreten. Zum ersten mal schickten wir ein gemeinsames Team aus unserer KG und der KG 11 (AK 11) ins Rennen. Die Jugendlichen kamen aus den Vereinen VdH Sindelfingen, HSV Herrenberg, VfH Walddorf,
HSV Möttlingen und dem HV Gäufelden. Sarah Schlachter unterstützte uns vom VdH Metzingen.

Pünktlich um 8:00 Uhr war unsere Jugend mit ihren Eltern und Jugendleitern in Hockenheim. Nachdem wir gemeldet hatten gab es die Startnummern und los ging es. Um 9:00 Uhr startete der Geländelauf, trotz hoher Temperaturen wurden sehr gute Zeiten erlaufen. Zeitgleich mit dem GL stellten sich unsere Jugendlichen dem Team Test mit dem Verkehrsteil, auch hier konnten wir sehr schöne Vorführungen sehen. Zum krönenden Abschluss sahen wir noch tolle fehlerfreie Läufe unserer Dreikämpfer.
Nach einer Pause und dem Einmarsch der Kreisgruppen fand die Siegerehrung statt.

Die Ergebnisse unserer KG Jugend kann sich sehen lassen!!

AK 11

Platz 1

Sina Armbruster mit Bodo

Lisann Grossmann mit Apollo Akiba

Sarah Schlachter mit Laika

AK15

Platz 1                                                           

Johannes Roth mit Yogi

Celina Scheufler mit Suki

Michael Sonntag mit Paul

 

Platz 3

Annika Schühle mit Lotte

Lisa Ratajczak mit Fussel

Daniela Bender mit Neik

Platz 4                                                           

Hannah Förster mit Josie

Lara Niethammer mit Pico

Tobias Krainer mit Aika

 Platz 13

Laura Sophie Lutz mit Bonni

Sina Armbruster mit Luna

Lara Niethammer mit Toni

Außerdem wurde Michael mit Paul im DK als Tagessieger geehrt.

Alle 5 Teams zeigten tolle Leistungen und es war eine super Stimmung unter ihnen.

Vielen Dank noch an alle Eltern und Jugendleiter der Teilnehmer für die tolle Unterstützung in der Vorbereitung und am Wettkampftag

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

JCM2017

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.