1. Jugendübungstag am 19 März beim VfH Walddorf

In diesem Jahr waren wir am Sonntag den 19. März mit 14 Jugendlichen vom VfH Walddorf, VdH Sindelfingen, HV Gäufelden, HSV Möttlingen und dem HSV Herrenberg mit unserem 1. Jugendübungstag zu Gast in Walddorf. Bei guter Stimmung wurde Unterordung und Dreikampf trainiert. Alle Jugendlichen waren TOP motiviert und hatten Spaß, auch neben dem Platz. Im Anschluss an das Training wurde dann ein Fun K.O. Cup gelaufen, dabei hatte Nils mit Josie die Nase vorne, dicht gefolgt von Michael mit Paul und Annika mit Lotte. Es war ein rundum schöner Nachmittag mit unserer KG Jugend.

Vielen Dank an den VfH Walddorf für die überaus herzliche Gastfreundschaft, die gute Bewirtung und die Unterstützung der Jugendvorstandschaft.

1JÜT2017
1JÜT2017
1JÜT2017
1JÜT2017
1JÜT2017

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.