Discobowling 2017 im Dream – Bowl in Böblingen

/wp-content/uploads/2017/04/db2017_2.jpg

Schon traditionell startete die KG Jugend am Freitag den 3. Februar, in ihr Sportjahr, es trafen sich 25 Jugendliche aus 5 Vereinen (VdH Sindelfingen, HSV Herrenberg, HSV Möttlingen, paradormirmejor.org M&H Steinenbronn & VdH Walddorf),

mit ihren Jugendleiter/innen und weiteren Begleitpersonen, zu einem Bowlingabend in Böblingen. Die Jugendlichen teilten sich in 4 Gruppen auf und hatten richtig Spaß beim bowlen, und auch die Wiedersehensfreude war nach der langen Pause richtig groß. Auch in diesem Jahr haben wir bei der Tombola wieder was gewinnen können, „Bluetooth Boxen“ für unser Zeltlager. Es war wie schon in den letzten Jahren ein schöner entspannter Abend mit unserer Jugend.

DB2017
DB2017
DB2017
DB2017
DB2017

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.