KG Jugendzeltlager beim VdH Nagold

Am Sonntag, den 02.08., fanden sich 30 jugendliche Hundesportler vom VdH Sindelfingen, HV Gäufelden, HSV Möttlingen, HF Nordschwarzwald, HuM Steinenbronn, VdH Nogold und vom HSV Herrenberg auf dem Hundesportgelände in Nagold ein, um eine Woche lang gemeinsam mit Ihren Hunden zu trainieren. Trainiert wurde Unterordnung, THS und Agility, außerdem wurden den Jugendlichen Longieren, Clicker Training und Dog – Dancing in Form eines Workshop näher gebracht.

Weitere Highlights des Zeltlagers waren eine Nachtwanderung mit Knicklichtern geführt von Annabelle am Sonntag nach Einbruch der Dunkelheit, am Mittwoch der Besuch des Freibades in Nagold, am Donnerstag Tretbootfahren mit den Hunden auf der Nagold, basteln einer Leinengarderobe mit Carmen am Freitag und ein Spaziergang zur Burgruine um Mitternacht am Samstag.











Vielen Dank dem VdH Nagold für die Gastfreundschaft und allen Helfern die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben!!!

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.