KG Jugendzeltlager vom 03.08. bis 10.08.2014 beim HSV Herrenberg

 

Am Sonntag, den 03.08., fanden sich 32 jugendliche Hundesportler vom VdH Sindelfingen, HV Gäufelden, HSV Möttlingen, HF Nordschwarzwald, VdH Gerlingen, HuM Steinenbronn, VdH Nogold und vom HSV Herrenberg, zum zweiten mal in Folge auf dem Hundesportgelände in Herrenberg ein, um eine Woche lang gemeinsam mit Ihren Hunden zu trainieren. Trainiert wurde Unterordnung, THS und Agility, außerdem wurden den Jugendlichen Flyball, Longieren, Clicker Training und Dog – Dancing in Form eines Workshop näher gebracht. Am Mittwoch wanderten wir mit unseren Hunden zum Hochseilgarten Nagold, wo es nach einer kleinen Stärkung und einer kurzen Einweisung zum klettern ging. Weitere Highlights des Zeltlagers waren Geocaching, eine Therapiehundevorführung, Crossgolf und basteln von Halsbändern, auch wurde zum ersten mal ein Zeltlagervideoclip gedreht.

Vielen Dank dem HSV Herrenberg für die Gastfreundschaft und allen Helfern die zum Gelingen des Zeltlagers beigetragen haben!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.