2. Jugendübungstag am 13. Oktober 2013 beim HSV Herrenberg

 

Am Sonntag, den 13.10., trafen sich 24 Jugendliche aus den Vereinen VdH Sindelfingen, HV Gäufelden, HSV Möttlingen, HF Nordschwarzwald, VdH Gerlingen, HuM Steinenbronn und vom HSV Herrenberg zum 2. Jugendübungstag. Bei trockenem Herbstwetter wurden die Jugendlichen in 2er Teams auf einen Military Parcours geschickt. Die Jugendlichen mussten auf Stelzen laufen, mit dem Hund balancieren, Leckerlis suchen und vieles mehr. Der Spaß stand an diesem Tag im Vordergrund, und auch die Eltern und Jugendleiter aus den Vereinen hatten sichtlich Spaß beim Zuschauen. Vor der Siegerehrung, gab es noch Würstchen mit Kartoffelsalat und etwas zu trinken. Es war ein rundum schöner Nachmittag und alle hatten sichtlich Spaß.

1.Platz           Yannik & Ataya und Karina & Cleo

2.Platz           Lilli & Paulchen und Cassandra & Jule

3. Platz           Daniela & Whoppy und Tobias & Akiba                         Monja & Quiddy und Sophi & Shaila

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.