swhv VM Obedience 2014 in Böbingen

Am 14. und 15. Juni trafen sich 6 Jugendliche, 24 Starter für Klasse 2 und 47 Starter für Klasse 3 um an der Verbandsmeisterschaft Obedience teil zu nehmen.

Unsere Kreisgruppe war mit einer Jugendlichen, Sarah Dosdall vom VdH Sindelfingen, einer Starterin in Klasse 2, Nicole Kölbe vom VdH Sindelfingen, und 5 Starterinnen, Jasmin Stickel vom VdH Nagold, Heidrun Wittner vom HSV Möttlingen, Nina Schuler, Jennifer Wittig und Käthe Mayer vom HSV Herrenberg, in Klasse 3 vertreten.

Es war wie immer eine tolle Veranstaltung mit hohem Leistungsniveau und daher kein Wunder das bei dem einen oder anderen Hundeführer die Nerven etwas dünn waren und man seine Trainingsleistungen nicht ganz abrufen konnte.

Die Ergebnisse:
Jugend: 261,5 Punkte – Platz 1
Klasse 2: 241 Punkte – Platz 9
Klasse 3: 213 Punkte – Platz 33
               229 Punkte – Platz 25
               286,5 Punkte – Platz 6

 
Unsere Jugendliche Starterin Sarah Dosdall vom VdH Sindelfingen, Jennifer Wittig und Käthe Mayer vom HSV Herrenberg werden unsere Kreisgruppe am 27. und 28. September auf der dhv DM in Oppau-Edigheim vertreten.

OfO der KG 09
Käthe Mayer

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Obedience abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.