Obedience KG Meisterschaft 2012

 

Am Wochenende 14./15 April fanden in Möttlingen die Kreisgruppenmeisterschaften Obedience der Kreisgruppe 09 statt. Bei sehr kühlem, aber Gott sei Dank, trockenem Wetter gingen am Samstag insgesamt 14 Teams aus Möttlingen und Sindelfingen unter den Argusaugen

von Richter Klaus Walzel an den Start. An diesem Tag wurden die Prüfungen der Klassen Beginner, Kl. 1, und Kl. 3 gelaufen. Bei den Beginnern ging nur ein Team (aus Sindelfingen) an den Start, in Klasse 1 waren es neun Teams, in Klasse 3 starteten vier Teams. Nach den jeweiligen Gruppenübungen wurden die Einzelprüfungen gelaufen.
Am Sonntag wurde es dann noch kühler, aber die Zuschauer ließen sich davon nicht abhalten am Geschehen teilzuhaben. An diesem Tag starteten die Klasse 2 mit 12 Teams, aus Möttlingen, Sindelfingen und Herrenberg. Die Spannung hielt bis zur letzten Sekunde, erst dann konnte der Kreisgruppenmeister der Klasse 2 ermittelt werden.
An beiden Tagen wurden alle Teilnehmer mit Putengeschnetzeltem, Salaten und Kuchen aus der Küche versorgt. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch den zahlreichen Helfern rund um die Veranstaltung.
Auf unserer Homepage finden Sie weitere Informationen und Fotos zu unserer Kreisgruppenmeisterschaft.

Hier die Platzierungen:
Kl. Beginner: 1. Platz: Carola Majer mit Luca (VdH Sindelfingen)

Klasse 1 1. Platz: Ingrid Lemke mit Emma (HSV Möttlingen)
2. Platz: Stefanie Herzig mit TipToe (HSV Möttlingen)
3. Platz: Michael RuiZ-Martin mit Achanty ( VdH Sindelfingen)

Klasse 2: 1. Platz: Ina Gebauer mit Quaija (VdH Sindelfingen)
2. Platz: Ines Kriessler mit Mex (HSV Möttlingen)
3. Platz: Tanja Diehl mit Emma (VdH Sindelfingen)

Klasse 3: 1. Platz: Heidrun Wittner mit Baffy (HSV Möttlingen)
2. Platz: Beate Muser mit Rana (HSV Möttlingen)
3. Platz: Robert Graf mit Leo (HSV Möttlingen)

Die strahlenden Sieger vom Samstag Die Sonntag-Gewinner mit Richter Klaus Walzel (li)

Ingrid Lemke

 

Dieser Beitrag wurde unter Obedience abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.