1. Jugendübungstag in Möttlingen

Am Sonntag, den 11. März 2018, trafen sich 15 Jugendliche aus den Vereinen VfH Walddorf, VdH Sindelfingen, HV Gäufelden, HSV Möttlingen, HSV Magstadt, VdH Weil der Stadt und dem HSV Herrenberg zum 1. Jugendübungstag in Möttlingen. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein paar neue Jugendliche begrüßen. Gemeinsam wurde Unterordnung und der Dreikampf trainiert. Zum Abschluss gab es noch einen kleinen Fun-Parcour. Hier kam Tim auf den dritten Platz, Laura auf den zweiten Platz und gewinnen konnte das kleine Fun-Turnier Lara mit den Langnasen. Wie immer war es ein toller Nachmittag

Vielen Dank an den HSV Möttlingen, für die herzliche Gastfreundschaft und besonders an  Helmut und Carmen für die Verpflegung.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.