1. Jugendübungstag 2016 am 13. März beim HSV Wildberg

Am Sonntag den 13. März fand bei trockenem Wetter aber mit einem eisigen Wind unser 1. Jugendübungstag beim HSV Wildberg statt. Trotz der winterlichen Temperaturen waren unsere 20  Jugendlichen vom HSV Wildberg, HSV Herrenberg, HSV Möttlingen, VdH Sindelfingen, VdH Gerlingen, VdH Nagold, VfH Walddorf und vom HV Gäufelden Top motiviert bei der Sache. Es war sehr schön auch in diesem Jahr wieder ein paar neue Jugendliche dabei zu haben. Trainiert wurde in der Unterordnung und im Dreikampf. Zum Abschluss hat unsere Anna einen Eierlauf- Fun- Parkour vorbreitet, dabei hatten alle richtig Spaß und waren mit vollem Einsatz dabei. Den 3. Platz belegte Dani & Simba, 2.er wurde Lisanne & Aki und Siegerin wurde Annika mit Lotte.

Es war ein toller Nachmittag in Wildberg mit euch.

Vielen Dank an den HSV Wildberg für die überaus herzliche Gastfreundschaft, die gute Verpflegung und die gesponserten Getränke für Jugend und Jugendvorstandschaft.

 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1
 
WB1

Dieser Beitrag wurde unter Jugend abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.